Sie sind hier: Startseite Nachrichten FeLis sucht HiWi

FeLis sucht HiWi

Du willst dich ein GIS-Technologien einarbeiten und aktuelle GPS-Technologie selbst ausprobieren. Dann bist du bei uns richtig! Wir suchen für die Dauer von rund 60Stunden ab sofort einen Hiwi (m/w) der uns bei der Vorbereitung und Durchführung eines GIS-Kurses unterstützt. Du bekommst Einarbeitungszeit und Unterstützung bei der GPS-Datenaufnahme. Voraussetzung sind Kenntnisse in GIS-Software (z.B. Geomatik 2) und vor allem starkes Interesse sich selbst einzuarbeiten! Melde Dich bei Andreas Fritz (andreas.fritz@felis.uni-freiburg oder 203-67395)

Hiwi Gesucht

 

Du willst dich ein GIS-Technologien einarbeiten und aktuelle GPS-Technologie selbst ausprobieren.

Dann bist du bei uns richtig!

Wir suchen für die Dauer von rund 60Stunden ab sofort einen Hiwi (m/w) der uns bei der Vorbereitung und Durchführung eines GIS-Kurses unterstützt. Du bekommst Einarbeitungszeit und Unterstützung bei der GPS-Datenaufnahme.

Voraussetzung sind Kenntnisse in GIS-Software (z.B. Geomatik 2) und vor allem starkes Interesse sich selbst einzuarbeiten!

Melde Dich bei Andreas Fritz (andreas.fritz@felis.uni-freiburg oder 203-67395)